23. ERZGEBIRGS-BIKE-MARATHON

Am ersten Wochenende im August war es wieder soweit, bei schönem Wetter, wurde von rund 1500 Teilnehmern wieder großer Sport in der Erzgebirgsgemeinde Seiffen geboten.

Auf dem Expo-Gelände präsentierten wir mit SCOTT vorab schon ein paar ausgewählte Modelle für das Produktjahr 2016. Die zahlreichen Testbikes die die SCOTT Jungs mitbrachten wurden rege genutzt.

Am Samstagmorgen war Racetag für die Kids in den verschiedenen Alterklassen. Einfach wunderschön zu sehen wie sich die Mädels und Jungs auf der Strecke mit sportlichen Ehrgeiz keinen Zentimeter schenkten, um sich dann im Ziel ihre Finishertrophäe abholen.

Am Sonntag beim Rennen waren wir selbst mit auf der schönen Strecke rund um Seiffen unterwegs. Schweißtreibend bei Supersonnenwetter und mit jeder Menge Spaß.

Bedanken möchten wir uns bei den Edelfotografen vom EBM (www.foto-deluxe.de) für die Bereitstellung der Bilder.

Tags: Event, MTB
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.