CRAFT BIKE TRANSALP 2015

CRAFT BIKE TRANSALP 2015

 

Ruhpolding kennen viele von euch als Biathlon Mekka im Winter, doch dieses Jahr präsentierte sich der Ort als neuer Startort der Craft Bike Transalp. Es folgten weitere neue Etappenorte ( Saalfelden, Mittersill, Sillian und Levico Therme), bevor der altbewähre Zielort in Riva am Gardasee erreicht wurde.

 

Auf der Craft BIKE TRANSALP 2015 hieß es 7 Tage lang, spektakuläre MTB-Strecken, traumhafte Panoramen und überwältigende Pässe. Die Teilnehmern aus 40 Ländern, bewältigten über 600km und 19.000hm.

7 Tage lang gab es traumhaftes Wetter, nur ein kurzer Gewitterguss im Ziel von San Martino di Castrozza sorgte für eine Abkühlung.

 

Exklusiver SCOTT-Service

In den einzelnen Etappenporten waren wir wieder Teil des SCOTT Service Teams. Mountainbiker mit SCOTT Bikes, konnten diesen außergewöhnlichen Service in Anspruch nehmen. Service beudetet, das Bike direkt nach dem Rennen im Ziel an den SCOTT Stand bringen, um es später wieder top gepflegt, also geputzt und in technisch einwandfreien Zustand wieder abzuholen. Somit standen alle SCOTT Fahrer jeden morgen mit pefekten Material am Start der nächsten Etappe. Das ist Service

Tags: MTB, EVENT, RACE
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.