CUBE STEREO HYBRID 160 HPC SL 625 2022

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
4.799,00 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten

Dieser Artikel ist nicht lieferbar. Bitte erfragen Sie die Lieferzeiten über unser Kontaktformular.

Größe:

  • E22380
  • CUBE
  • 537102
Vorhang auf für unser Stereo Hybrid 160 HPC SL 625, ein E-Mountainbike, das die Grenzen des... mehr
Produktinformationen "CUBE STEREO HYBRID 160 HPC SL 625 2022"

Vorhang auf für unser Stereo Hybrid 160 HPC SL 625, ein E-Mountainbike, das die Grenzen des Machbaren neu auslotet. Seinen Vortrieb verdankt es dem Bosch CX Motor der vierten Generation mit 625 Wh starkem Akku. Außerdem überzeugt es mit einer durchdachten Mischung aus kompaktem Design, Power und Allround-Trail-Performance. Und dank der effizient federnden RockShox Zeb Select Gabel, dem Deluxe Select+ Dämpfer und der clever konzipierten Kinematik bezwingt man jeden noch so kniffligen Trail ohne Probleme. Auf Anstiegen spielt die legendäre XT 12-Gang Schaltung von Shimano ihre Qualitäten - und ihre große übersetzungsbandbreite - aus. Bergab verzögern die leistungsstarken, progressiven hydraulischen Shimano Scheibenbremsen mit übergroßen Rotoren am Vorder- und Hinterrad das Bike kontrolliert und sicher. Und auch die versenkbare Sattelstütze mit Remote leistet im Downhill super Dienste. Enduro-Power an!
Zwar zeigt sich der Stereo Hybrid 160 HPC 625 Rahmen kleiner und agiler als seine größeren Kollegen - aber wenn's um Performance, Power und ästhetik geht, kann man ihm so schnell nichts vormachen. Der 625 Wh starke Akku und der Bosch Antrieb der vierten Generation verschwinden nämlich vollständig und fast unsichtbar im Unterrohr. Ein stoßfestes Cover schützt den Akku zuverlässig und lässt sich auf Knopfdruck entfernen, sodass man ihn ganz einfach herausnehmen kann. Außerdem haben wir das Chassis mit einer Trunnion Dämpferaufnahme, extragroßen Lagern, einer Boost 148 Steckachse und einem 1.5 Zoll Steuerrohr für superpräzises Lenken selbst bei viel Speed ausgerüstet. Und dank der cleveren Race-orientierten Geometrie macht man sich jeden noch so taffen Trail in Nullkommanichts Untertan.


Rahmen:
C:62 Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aluminium 6061 T6 Rear Triangle, Efficient Trail Control, FSP 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost 148, Full Integrated Battery, Advanced Internal Cable Routing

Motor:
BOSCH Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt)

Akku:
BOSCH PowerTube 625

Display:
BOSCH Kiox

Ladegerät:
BOSCH 2A

Max. Unterstützung bis:
25km/h

Gabel:
ROCK SHOX ZEB Select Charger RC, 15*110mm, Tapered, eMTB Approved, 170mm federweg

Dämpfer:
ROCK SHOX Deluxe Select+, 205x60mm, Rebound Adjust, Trunnion Mount, Lockout, Top: 54mm Trunnion Mount, Bottom: 22.2*8mm

Steuersatz:
ACROS AZF-1035, ICR (Integrated Cable Routing), BlockLock 120°, Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm)

Vorbau:
CUBE Performance Stem E-MTB, 31.8mm

Lenker:
NEWMEN Evolution SL 318.25, 780mm

Griffe:
ACID Disrupt, Soft Compound

Schaltwerk:
SHIMANO XT RD-M8100-SGS, ShadowPlus, 12-fach

Kettenführung:
E*THIRTEEN Plus e*spec

Schalthebel:
SHIMANO Deore SL-M6100-IR, Direct Attach, Rapidfire-Plus, 12-fach

Bremsanlage:
SHIMANO Deore BR-M6120, Hydr. Disc Brake ( Vorn 203mm, Hinten 203mm )

Kurbel:
ACID E-Crank, 165mm, 36Z.

Kassette:
SHIMANO Deore CS-M6100, 10-51Z. 12-fach

Kette:
SHIMANO CN-M6100

Laufradsatz:
NEWMEN Performance 30, 28/28 Spokes, 15*110mm/12*148mm, Tubeless Ready

Reifen:
VORN: MAXXIS Assegai, MaxxGrip/EXO+, Tubeless Ready, 27.5*2.5 WT
HINTEN: MAXXIS Minion DHR II, MaxxGrip/DoubleDown, Tubeless Ready, 27.5*2.4 WT

Pedale:
Keine

Sattel:
NATURAL FIT Venec

Sattelstütze:
CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm (S: 100mm)

Sattelklemme:
CUBE Screwlock Semi Integrated, 34.9mm

Farbe:
polarsilver´n´orange

Gewicht:
Angabe fehlt

Systemgewicht (Das Gesamtgewicht beinhaltet das Fahrrad, den Fahrer, die Ausrüstung und mögliches zusätzliches Gepäck.)
135 kg

Bike Kategorie:
MOUNTAINBIKE VOLLGEFEDERT MIT MAX. 160 MM FEDERWEG (AUCH ALS HYBRID)
KLASSIFIKATION: KATEGORIE 4
Für Fahrten auf:

asphaltierten Straßen und Radwegen
Wegen die durch Sand, Schotter oder ähnliche Materialien befestigt sind (z.B. Forststraße, Feldweg)
Befestigten und unbefestigten Wanderwegen auf denen Wurzeln, Schwellen, Steine und größere Absätzen häufiger vorhanden sind
raueren unbefestigten Terrain mit sporadischen Sprüngen von bis zu 0,5m
wobei die Laufräder im ständigen Kontakt mit dem Untergrund sind bzw. aufgrund von Unebenheiten wie Wurzeln den Bodenkontakt kurzzeitig verlieren (-> kein Fahren auf einem Laufrad, keine Bremsungen wobei das Hinterrad den Kontakt zum Boden verliert).

Achtung: Bitte beachten Sie, dass sich bei der Verwendung von Hinterbauständern, Schutzblechen, Gepäckträgern, sowie Fahrradanhängern der Einsatzbereich des Modells immer auf Einsatzkategorie 2 verändert.



Die Lieferung des Bikes erfolgt fachgerecht montiert, alle Komponenten unterziehen sich einem Funktionstest inkl. einer Probefahrt, um Verstellungen von Schaltung und Bremse während der Einfahrphase weitgehend zu vermeiden. Für den Versand werden Lenker, Pedale und Vorderrad zurück gebaut.

Gewichtsangaben sind Herstellerangaben.


Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der Auswirkungen der Corona Pandemie und der damit verbundenen angespannten Liefersituation ist es möglich, dass es zu Abweichungen einzelner Komponenten gegenüber Abbildungen und Spezifikationen kommt. Diese entsprechen gleicher oder höherwertiger Qualität gegenüber den Originalteilen. Ein Umtausch der abweichenden Komponenten ist nicht möglich.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "CUBE STEREO HYBRID 160 HPC SL 625 2022"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.