Hier findest du dein neues Bike.


Bei uns findest du nicht irgendein Bike, sondern genau dein Bike. Wir bieten dir eine umfangreiche Auswahl an Bikes, E-Bikes und Equipment von Markenherstellern, die zu den besten der Branche zählen. Bei uns hast du die Möglichkeit aktuelle, hochwertige Testbikes richtig fahren zu können. Und abgerundet wird dieses Paket durch einen starken Service, durchgeführt von Bikern, die ihr Handwerk verstehen und wissen wovon sie reden.

Wir steigen selber gern aufs Rad, sei es um bei Marathons Rennluft zu schnuppern oder um Tourenabenteuer im Erzgebirge und in den Alpen zu erleben oder um auf den Radwegen der Republik einfach mal abzuschalten. Wir sammeln wertvolle Erfahrungen für unsere tägliche Arbeit, indem wir mit der Scott Service Crew bei der Craft Bike Transalp unterwegs sind.

Diese ganzen Dinge helfen uns, eine gute Arbeit abzuliefern und unseren Kunden ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir verkaufen dir nicht nur ein Bike - sondern bieten dir und deinem Bike das ganze Rundum - Zufriedenheitspaket. Dafür sind wir bekannt, mittlerweile ganz weit über die Grenzen unserer Stadt hinaus.